Sie haben bereits angestanden und konnten leider noch nicht alle benötigten Produkte mit nach Hause nehmen? Jetzt sparen Sie sich bei der Abholung das Warten – wir geben Ihnen den gewünschten Artikel am EXPRESS-Schalter heraus.
Wo befindet sich der Schalter?
Sie können ihn vom Parkplatz aus sehen: schauen Sie von unserem Parkplatz auf das Apothekengebäude, befindet sich rechts von Ihnen der Eingang, vor Ihnen unsere Teststation und links von Ihnen ist der Schalter in die Fassade eingelassen.
Wie läuft die Abholung ab?
Damit am neuen Schalter Wartezeiten effektiv vermieden werden können, ist es wichtig, dass Sie die Ware schon bei Ihrem ersten Besuch bei uns bezahlt haben. Sie erhalten daraufhin einen Abholschein, den Sie bei Ihrem zweiten Besuch mitbringen und am Schalter einwerfen können. Bitte kündigen Sie dies durch ein Betätigen der Klingel an, damit unsere Mitarbeitenden auf Sie aufmerksam werden. Wir reichen Ihnen dann das Produkt.
Was muss ich beachten?
Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um einen automatisierten Service handelt – somit operiert der Schalter ausschließlich zu Geschäftszeiten unsere Apotheke (Mo-Fr: 8-20Uhr, Sa: 9-13 Uhr). Bitte denken Sie außerdem daran, den Abholschein nicht schon vorläufig einzuwerfen, beispielweise direkt nach Aufgabe der Bestellung. Wir können Ihrem Wunsch erst nachkommen, wenn das Produkt vorrätig ist: den voraussichtlichen Zeitpunkt der Lieferung nennen wir Ihnen bei Bestellung und Bezahlung.
Kann ich an diesem Schalter eine schnelle Besorgung erledigen?
Nein, dieser Schalter ist ausschließlich für die Abholung konzipiert. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie sich – auch wenn Sie zunächst eine Ware abgeholt haben – für den Erwerb eines weiteren Produkts in der Warteschlange anstellen müssen.